Regionalleitung

Sinnstifter- Multiplikator – Optimist!

Als Regionalleitung verstehen Sie es Ihr Team von Standortleitungen zu führen, zu motivieren und individuell weiterzuentwickeln. Sie verantworten die Auslastung sowie die damit einhergehende Personalplanung Ihrer Einrichtungen. Sie stellen die Personalgewinnung und Personalauswahl sicher, so dass Ihre Mitarbeiter gemäß ihrer Stärken eingesetzt werden.

Sie schaffen ein offenes Betriebsklima und fördern den Informations- und Wissensaustausch zwischen Ihren Mitarbeitern, den verschiedenen Einrichtungen und dem Träger.

Sie tragen Sorge für das Qualitätsmanagement Ihrer Einrichtungen, sowohl in pädagogischer Hinsicht als auch in Bezug auf deren Erscheinungsbild und Ausstattung.

Sie entwickeln unser pädagogisches Basiskonzept (Qualitätsstandards) und die betrieblichen Prozesse Ihrer Einrichtung in enger Zusammenarbeit mit dem Träger weiter.

Wir suchen:

• Visionäre
  • Idealisten
  • QM- Entwickler
  • Überblickbehalter
  • Motivator
  • Bindeglied

Die strategisch Arbeiten, um die Rahmenbedingungen zur Umsetzung des Thüringer Bildungsplanes zu schaffen und aktiv die Qualität der „St. Martin“ gGmbH entwickeln und umsetzen.

Wir bewegen Zukunft, mit unvergänglichen Werten!

Sind Sie dabei?

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!

bewerbung@st-martin-caritas.de

Du entscheidest dich nicht für einen Job!

Du entscheidest dich für das gute Gefühl, Verantwortung für unsere Zukunft zu übernehmen.

„St. Martin“ Kath. Kindertageseinrichtungen
im Bistum Erfurt gGmbH